Verein zur Förderung der Realschule Simbach am Inn e.V. Elternbeirat der Schule
Verein zur Förderung der Realschule Simbach am Inn e.V.Elternbeirat der Schule

Über uns

Seit 09.12.1976 gibt es an der Realschule einen Förderverein. Er hat sich die Aufgabe gestellt, die Schule ideell und materiell zu unterstützen. Gerade bei immer knapper werdenden staatlichen Mitteln gewinnt ein Förderverein an einer Schule immer mehr an Bedeutung. Wir haben uns zum Ziel gesetzt dazu beizutragen, die gute Lehr- und Lernqualität an der Realschule zu erhalten und ständig zu verbessern.

Mit einem Mitgliedsbeitrag helfen Sie, dass auch in Zukunft  hochwertige Investitionen geleistet werden können.

Der Vorstand dankt Ihnen für Ihre Bereitschaft dem Förderverein beizutreten oder für Ihre einmalige Spende. Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn Sie nicht nur materiell die Arbeit des Vereins unterstützen würden, sondern Interesse an einer aktiven Vereinsarbeit im Förderverein hätten und Ideen mit einbringen.

Team 2023-2025

Michael Killermann

Ahornweg 10

84357 Kirchdorf am Inn

E-Mail: 1vorstand@rs-simbach-foerderverein.de

2. Vorstand :

Marina Saß

Kasse

Evi Butz

Emmeram Christa

Elfriede Rieger

Nadja Seitz

Thomas Stecher

Beisitzer:

Josef Strasser

Beisitzer:

Walter Meier

Alexander Leibelt (Rektor der Realschule)

© Verein zur Förderung der Realschule Simbach am Inn e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.